Donnerstag, 22. Juli 2010

Öh, hmm, tja...



Also, hömma, datt hier is noch nich feddich, ja? Weil ich habe ein Zeitproblem, Sie - hier liebe ich Sie natürlich auch, ja?

Also, wenn datt feddich is, wird datt mein Görlieblog, so mit allem Pimmpammpumm. Hier schreib ich denn Rezepte un son Zeuch rein, stell meine neuesten Errungenschaften vor un mobb dann die Herstellers, wenn die nich orntlich gearbeitet ham. Loben tu ich wohl auch manchmal, mal sehn....

Ich liebe ja son Bling-Bling Kram, ja? Datt kommt denn hier auch rein, watt ich da so allet besitzen tu.

Ja, so, nur falls hier ma jemand reinschaut un sich wundert, kann ja vorkommen, nä?

Kommentare:

  1. oh das sieht ja süüüssss aus :-)
    aber irgendwie unecht?

    AntwortenLöschen
  2. Dangge:-)!
    Nö, datt is voll echt, auch mit echte Erdbeerens :-) Habbich für meine Schwester zum Geburtstach gemacht. Schmeckt superlecker, aber ich finds Rezept net mehr, da muß ich meine Schwägerin nochma interfiefen.

    AntwortenLöschen
  3. Na wo bis Du´dn wech? hi hi. Höas dich ann wie ausn Pott?

    Bis denn
    Prüsseliese

    AntwortenLöschen
  4. Ich hör nix, und deinen Dialekt kann ich auch nich zuordnen - aba das pinke Törtchen sieht echt lecker aus! :P Und Blingbling-Kram mag ich ja auch - bin ja ´n Mädchen, wenn auch schon betagtes ;)

    AntwortenLöschen
  5. ööööööööh ...... *umguck* ...... *wunderwunder*

    AntwortenLöschen
  6. Ääääh, ja, also, ich bin ja ebend auch noch gar nich fertich, hier... Datt dauert noch so, hmm, weiß nich, weil ich muß ja ersma die Rezepte alle suchen und Zeuch fotografieren (Bling-bling *strahl*). Betagt binnich ja auch schon, macht nix...

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist jetzt Erdbeerzeit und der Frühling hält mit 30 Grad Einzug. Die Torte sieht ja sehr lecker aus und schmeckt bestimmt hervorragend. Von Anfang Dez. bis Ende März ist Sommer mit bis 45 Grad und da läuft jede Torte leider davon.Liebe Grüße Siegrun

    AntwortenLöschen